Montag, 13. September 2010

Bento-Zubehör: Clickety Click Bento Box Familie

Clickety Click Bobbin Bear
Clickety Click MInk Monkey
Clickety Click Rinda Rabbit
Mit dieser Clickety Click Familie fing die ganze Bento-Mania an. Als ich die Boxen sah, fand ich sie so niedlich, dass ich Bobbin Bear, Rinda Rabbit und Mink Monkey unbedingt adoptieren musste. Ich habe lange gesucht und gewartet bis ich sie einigermaßen günstig jeweils als Set bekommen konnte. Jetzt bin ich froh, dass ich alle drei bei mir zuhause habe, denn diese Boxen-Serie wird nicht mehr hergestellt, zumindest nicht mehr mit diesen Motiven. 
Es sind zusammen schon eine Menge an Boxen, aber ich habe ja auch zwei Kinder ;)  Das rosa Rinda Rabbit Set ist für Jelly, das blaue Bobbin Bear Set natürlich für Bean und das gelbe Mink Monkey Set ist für mich. Mein Mann geht leer aus. Er findet die Sachen zwar niedlich, aber er würde so was nie mit zur Arbeit nehmen ;D

4 comments

13. September 2010 um 11:56

I have some from the bear and monkey set.
They are the first few items I owned or start out with.

13. September 2010 um 15:28

The same with me. I immediately fell in love with them and wanted them so much!

Anonym
2. Oktober 2013 um 21:25

gibt es noch andere sets die jetzt noch hergestellt werden? und wie teuer wären die ca.? hab zwar mal gegoogelt aber leider nix gefunden :/

2. Oktober 2013 um 22:29

@Anonym also diese Clickety Click Sets sind schon älter und werden, glaube ich, nicht mehr hergestellt.
Aber wenn du sie so sehr haben möchtest, kannst du mir mal unter bentomania_2010@yahoo.de schreiben. Denn ich habe ein kleines Set unbenutzt in meiner Bento-Schatztruhe :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...