Freitag, 12. November 2010

Bento-Zubehör: Kleine Snack-Dosen

Das sind kleine Snack-Dosen. Sie fassen ca. 100-150 ml. Die linken Dosen sind aus Japan und die Rechten habe ich in deutschen Läden gekauft. Ich verwende sie für Knabbereien, die ich Jelly und Bean manchmal mit in die Schule oder mit auf einen Ausflug gebe. So kann man Gummibärchen, Nüsse, Trockenobst, Salzbrezeln, Kekse, Schokolinsen & Co. getrennt vom Bento transportieren. Es ist auch eine Alternative zu bereits gepackten Mini-Tütchen Süßigkeiten. Man spart Müll und auch Geld. Da ich mehrere solcher kleinen Dosen habe, sind auch einige bereits befüllt, so daß ich bei Bedarf einfach ein Döschen mit in die Bento-Tasche packe.
Die durchsichtige, runde Dose schließt absolut dicht und ist deshalb auch für eine Portion Joghurt, Quark oder ähnliches geeignet.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...