Montag, 14. Februar 2011

Bento-Diät: Tag #8

Für dieses Bento habe ich mal wieder einiges gekocht. Es gab Tofu in einer Sauce gekocht, die ähnlich einer Teriyaki-Sauce ist. Dazu Zuckerschoten, Lotuswurzel und Hijiki (Braunalgen) mit Karotten. Die verschiedenen Rezepte liefer ich später noch ab ;)
Abends gab einen tomatigen Kartoffel-Topf mit magerem Schweinefleisch.

2 comments

15. Februar 2011 um 00:07

Hey Maniac :-)

Ich wollte Dir hier nur schöne Grüße hinterlassen. Deine Blog-Seite wächst zu einem tollen Archiv heran! Du hast alles in den Menü-Punkten wunderbar übersichtlich sortiert! Weiter so und viel Erfolg mit Deiner tollen Seite!

Liebe Grüße an die Meute!

Astraea

PS: Mal schauen, vielleicht besuche ich Euch in den nächsten Wochen!

15. Februar 2011 um 22:40

Hallo Astraea,
ja, ich habe vor kurzem ein bisschen aufgeräumt hier. Es war alles ein bisschen durcheinander gewesen, auch durch die Menge an Posts, die ich schon geschrieben habe. Jetzt findet man bestimmte Sachen gezielter! Bin schon am überlegen, wie ich alles noch besser archivieren/unterteilen kann. Die Möglichkeiten hier bei Blogger sind ja recht beschränkt.

Ich leite deine Grüße weiter ;) und schicke dir auch viele liebe Grüße :)

charsiubau

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...