Samstag, 19. März 2011

Charsiubau geht auf große Reise :)

Ich wollte nur noch mal kurz "Bis bald!" sagen, denn ich sitze gerade im Flieger Richtung Asien (auf dem Foto ist das Ziel zu sehen, vielleicht erkennt es ja jemand!) Während Ihr grübelt, wo ich bin, werde ich die Metropole erkundschaften und hoffentlich auch einiges an interessantem Material für meinen Blog zurückbringen. Wenn ich wieder im Lande bin, wird es auf jeden Fall einen kleinen Reisebericht geben!
Damit meine treuen Leser und Besucher sich während der zwei Wochen nicht langweilen, habe ich einige kleine Posts vorbereitet. Leider kann ich in dieser Zeit nicht auf Eure Kommentare antworten, aber sobald ich wieder da bin, kümmere ich mich dann darum :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!


Bento-Maniac charsiubau :)

3 comments

19. März 2011 um 20:14

一路平安!

Das ist eine meiner Lieblingsstädte, schöne Reise und wunderbare Erfahrungen wünsche ich Dir!

20. März 2011 um 09:56

Oh, wie schön! Da wünsch ich Dir eine ganz gute Reise! *neidneid* ... HongKong ist wirklich ein interessantes Ziel - ich war schon 3x dort, allerdings nur jedes mal für 2 Tage, also viel zu kurz. Laß es Dir gut gehen und komm gesund wieder!

Christel

1. April 2011 um 14:41

Danke euch beiden! Ich hatte eine schöne Zeit gehabt und jetzt bin ich fix und fertig und brauche einen Strandurlaub zum Relaxen ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...