Mittwoch, 20. April 2011

Bento-Zubehör: Große Saucen-Fläschchen

Diese Saucen-Fläschchen haben die ideale Größe, um eine Portion Dressing z.b. für Salate aufzunehmen. Denn sie fassen ganze 54ml. Sie halten auch dicht, so dass selbst sehr dünnflüssige Saucen nicht auslaufen. Vom Format her passen sie auch gut in eine Bento-Box. Ich finde sie besonders toll für Bentos mit kalten Nudeln, die mit einem Dressing gegessen werden.
Bevor ich diese Fläschchen gekauft habe, habe ich meine Hello Kitty-Döschen (hier habe ich sie mal vorgestellt) dafür verwendet, da sie zu der Zeit die größten Behälter waren, die für derartig flüssige Dressings geeignet waren.

2 comments

Cassie
16. Juni 2011 um 20:24

Huhu! Wo bekomme ich denn diese Fläschchen her? Ich finde immer nur so kleine im Internet!
Schonmal Danke im vorraus ;)
Liebe Grüße
PS: Die Seite hier gefällt mir wirklich super! :)

16. Juni 2011 um 21:49

Hallo Cassie,
ich habe die Fläschchen bei ebay gekauft. Aber hier im deutschen Bentoshop gibt es großen Saucen-Fläschchen auch, sowie andere nette Sachen.
Es freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt....heheehehe....muss nur wieder fleissiger werden ;)

LG
charsiubau

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...