Sonntag, 10. April 2011

Golden Bento-Blog Award

Krisi von "Japan und die Bentobox" hat mir den Golden Bento-Blog Award verliehen! Danke! Diesen Award möchte sie guten und interessanten Bento-Blogs verleihen, um sie dann in einer Liste zusammenfassen, so dass Bento-Neulinge und -Interessierte schnell fündig werden ohne lange zu suchen. Eine gute Idee finde ich, deswegen nehme ich den Award gerne an :)

2 comments

11. April 2011 um 13:23

Huhu charsiubau,
macht nix, hab dich schon eingetragen :-)
liebe grüße

11. April 2011 um 18:09

Danke! Ich bin mal gespannt wie lang deine Liste wird :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...