Donnerstag, 19. Januar 2012

Bento: Leckeres Bento mit Sushi-Sandwiches!

In dieses Bento habe ich Sushi-Sandwiches gepackt, die ich hier gemacht habe. Die Box, die ich verwendet habe, ist eine doppelstöckige Onigiri-Box. Die kleinen Sandwich-Dreiecke passen perfekt in die obere Etage hinein. Im unteren Fach ist noch genug Platz für Tamagoyaki, einen Octodog (Anleitung hier), etwas Rohkost und Obst. Bunt, gesund und lecker!

2 comments

Anonym
3. August 2012 um 10:53

OMG, Digda! :D

3. September 2012 um 19:35

@Anonym...ehehehe...du hast ja recht. Mein Octodog sieht in diesem Bento wirklich aus wie ein Digda :D

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...