Samstag, 7. Juli 2012

Bento-Mania ist "Kochblog der Woche" bei kochbar.de :)

Ich freue mich sehr, dass mein Blog bei www.kochbar.de ganz unverhofft zum "Kochblog der Woche" ernannt wurde. Es ist zwar schon etwas her, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen darüber zu schreiben. 
In dieser Aktion wird jede Woche ein Kochblog vorgestellt, der besonders interessant, schön oder einfach einen Besuch wert ist.
Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja mal dort reinschauen, welche Blogs bis jetzt schon diesen Titel bekommen haben. Wer möchte, kann auch seinen Lieblings-Kochblog vorschlagen.

8 comments

Anonym
7. Juli 2012 um 22:38

Ui herzlichen Glückwunsch!
Du hast es dir auch echt verdient!
Liebe Grüße

7. Juli 2012 um 22:41

@Happy Berry Danke für die Glückwünsche :)

Schönen Abend noch!

8. Juli 2012 um 06:41

Herzlichen Glückwunsch!!!

8. Juli 2012 um 08:14

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Es ist schön, wenn Mühe auch mal Anerkennung findet. LG

8. Juli 2012 um 09:06

Herzlichen Glückwunsch :) Dein Blog ist aber auch einfach toll und hat die Ehrung verdient :)

8. Juli 2012 um 14:59

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich :)

9. Juli 2012 um 12:05

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche :)
Es ist wirklich schön, wenn die Arbeit, die ich in meinen Blog stecke, Anerkennung findet. So weiss ich, dass es sich lohnt weiterzumachen.....heheeheh...ich habe ab und zu mal einen kleinen Durchhänger beim Bloggen. Denn das ganze beansprucht doch mehr Zeit als ich dachte, vor allem, wenn man es ordentlich machen möchte ;)

LG
charsiubau

12. Juli 2012 um 12:26

Da kann man ja nur Gratulieren! Das gibt sicherlich einige neue Leser für dich.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...