Sonntag, 17. März 2013

Bento-Einkaufs-Tipp: Viereckiger Eier-Former für YPS-Fans!

Gestern beim Einkaufen im Zeitschriftenregal entdeckt: das aktuelle YPS-Heft mit einem Eier-Former für viereckige Eier. Das Heft ist nicht ganz so billig und kostet 5,90 €. Also es nur für den Eier-Former zu kaufen, lohnt sich bestimmt nicht. Denn es gibt solche Eier-Former auch z.B. von Monbento zum selben Preis im 2-er Pack.
Aber es sind hier bestimmt einige unter euch, die mit dem YPS-Heft und seinen witzigen Gimmicks aufgewachsen sind, wie ich. Mein Bruder hat sich damals in den 80er bestimmt jedes Heft gekauft, das ich dann auch lesen durfte. Wenn das Gimmick besonders toll war, habe ich es mir auch schon mal gekauft :)

Deswegen bin ich noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll, denn Eier-Former habe ich ja schon genug eigentlich....aber würfelige Eier? Und dazu noch ein YPS-Heft, um sich wieder mal etwas an die gute alte Zeit in der Kindheit zu erinnern.....hmmmm....

9 comments

17. März 2013 um 11:12

Oh wie cool ist das denn?
Für Yps habe ich immer mein Taschengeld geopfert!
Und die gibt es noch????

LG
Suse

Anonym
17. März 2013 um 14:12

Die gibt es wieder, für die "erwachsen" gewordenen fans.

gruß vom dodo

17. März 2013 um 14:34

Oh Gott, vielen Dank für den tollen Tipp! Ich hab zwar schon gehört, dass die Yps-Hefte wieder zu haben sein werden, aber wann genau hab ich nicht mitbekommen. (^o^)/

17. März 2013 um 19:52

@Suseinorge Habe mich mal schlau gemacht. Yps gibt es seit Oktober 2012 wieder, aber nur mit 4 Ausgaben pro Jahr. Ja, mein Bruder hat sie auch sehr gerne gekauft. Ich glaube, ich habe sogar noch ein Gimmick von damals da. Es ist so ein kleiner falscher Rasierer, der rattert, wenn man die "Klinge" dreht ;)

17. März 2013 um 19:53

@Anonym Genau! Das habe ich auch im Internet gelesen.

17. März 2013 um 19:54

@Milky Rose Gern geschehen :) Also los zum Kiosk und das Haushaltsgeld opfern ;)

18. März 2013 um 12:22

Immer wenn ich das Teil seh will ich es als Gag einfach mal kaufen. Aber so schnell wie ich mir das denke, so schnell hab ich das dann auch wieder vergessen. Aber heute ist es soweit....vielleicht :D

18. April 2013 um 22:56

Ja ja, an Yps kann ich mich noch sehr gut erinnern, die Agenten-Serie, die Survival-Serie, Urzeitkrebse usw. Waren noch coole Zeiten, habe mich immer auf das neue Heft gefreut. Dann gab es noch die Yps-Extra-Hefte, die fand ich auch cool. Aber heute lese ich lieber "GQ", da wird ein ähnliches Gefühl wie damals ausgelöst *lach*

Viele liebe Grüße!

Dein Bruder :-)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...