Donnerstag, 12. Dezember 2013

Planetbox-Lunch: Veganes Lunch mit Bärlauch-Gnocchettis

So heute gibt es wieder ein veganes Mittagessen. Diese Planetbox war schnell gepackt, denn die leckeren kleinen Bärlauch-Gnocchettis sind ein Fertigprodukt. Sie müssen nur kurz in Butter (ich habe Öl verwendet) gebraten werden. Kalt sind sie zwar nicht so gut wie frisch und warm, aber trotzdem lecker, finde ich. Leider hatte ich keine Tomatensauce zur Hand, die hätte auch dazu gepasst.

Auch in diese Box habe ich die gesunden Selleriestangen mit Erdnussbutter und Rosinen gepackt. Diese Kombi ist einfach zu köstlich :)
Dazu noch rote Paprika, Gurke, eine Clementine und Apfel. Das sollte reichen. Zum Knabbern gibt es Aprikosenkerne und getrocknete Physalis.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...