Freitag, 19. September 2014

Bento: Plüschiges Bärchen-Sandwich ;)

Heute zeige ich euch ein Frühstücksbento. Darin enthalten ist ein gefülltes Bärchen-Sandwich. Leider ist es nicht so schön geworden, denn ich habe kein gekauftes Sandwichbrot verwendet, sondern selbstgebackenes Weissbrot. Ich finde es trotzdem niedlich, sieht irgendwie plüschig-flauschig aus ;)
Gefüllt ist es mit Käse, Schinken und einem kleinen Klecks Mayo.

Für dieses Bento habe ich die Lunchbots Duo benutzt. Denn dort passt das Sandwich perfekt hinein. Im anderen Fach habe ich Rohkost (Feige, Banane, Apfel, Gurke und Baby-Karotten) und ein Döschen mit Joghurt gepackt.
 Alles in einem: einfach, niedlich und lecker :)

2 comments

19. September 2014 um 22:40

Das plüschige Bärchen ist ja niedlich

24. September 2014 um 21:53

@anna Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...