Donnerstag, 4. Dezember 2014

Planetbox-Lunch: Einfach belegte Vollkornbrote

Mal wieder ein Mittagessen mit allem was der Kühlschrank zu bieten hat. Da ich diese Woche noch nicht dazu gekommen bin, groß einkaufen zu gehen, gab es heute nur belegtes Vollkornbrot. Die anderen Fächer der Planetbox wurden größtenteils mit Knabbersachen gefüllt, wie TUC-Kräcker (meine Kinder lieben sie, vor kurzem neu entdeckt), Pistazien und in der kleinen niedlichen Schachtel ist ein Erdbeer-Fruchtsnack.
Ein bisschen Obst hatten wir auch noch....heheheh....ein Apfel findet sich immer im Kühlschrank, sowie ein Stückchen Gurke.

So ein Mittagessen ist sehr schnell gemacht, bietet viele verschiedene Sachen und wird gerne gegessen. Es freut mich immer, wenn ich morgens mit wenigen Handgriffen ein Bento packen kann.

1 comment

5. Dezember 2014 um 22:05

Das sieht köstlich aus! So eine Dose habe ich noch nie gesehen.
Liebe Grüße Sara

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...